"Rika Domo + Rika Roco"
mit Warmluft-Weiterführung

Zum Hersteller

Rika Domo und Roco Multiair

In der Ruhe liegt die Kraft. Rika Pelletöfen mit der neusten Technologie sind praktisch geräuschlos. Auch der Rika Roco Multiair mit bequemer Touch-Screen-Bedienung ebenso wie der meist verkaufte Pelletofen Rika Domo Multiair.
Mit diesen Oefen ist es möglich, die erwärmte Konvektionsluft über ein Verbindungsrohr gezielt in einen zweiten Raum weiterzuleiten. Und das geschieht über ein Ventilationssystem so leise, wie noch nie zuvor. Stimmt – das bestätigen auch unsere Kunden. Steuerbar auch über Rika Firenet (WLAN) mittels Handy-App.

Besonders sticht die schwarze, schiebbare Frontscheibe in’s  Auge und die schmale Form des Ofens, der trotz allem einen grösseren Pellet-Tank vorweist. Rika Pelletöfen sind genügsam im Pelletverbrauch. Und der Domo hat einen Tank von 50 kg Fassungsvermögen. Das reicht schon mal einige Tage.....

 

Mehr Ofenmodelle sehen Sie über diesen Link - die Preisangaben sind unverbindlich und nicht immer aktuell.

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22