Max Blank Lille IV Schiefer in Jenisberg

Alt-Tag here

Der in die Jahre geratene Schwedenofen im Ferienhaus in Jenisberg (oberhalb Filisur) tat seinen Dienst nicht mehr. Zumal es ein reiner Stahlofen war und keine Wärme speicherte. Der Kundenwunsch war es, einen moderneren Ofen zu finden, der aber in die kleine Ecke passt. Ein schönes Feuerbild aufweist und die Wärme noch für längere Zeit nach Erlöschen des Feuers abgibt. Die Kunden waren bereits an der Hausmesse in den Ofen Welten von diesem Ofen begeistert. Das Ofenmodell "Lille" vom Hersteller Max Blank, mit einer edlen, dunklen Schiefersteinverkleidung war von Beginn an der Favorit. Passt gut, finden wir von den Ofen Welten auch. Und wünschen viel Freude am grossen Feuerbild mit wenig Holzverbrauch und langer Wärmeabgabe - und dem gemütlichen Ambiente. 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22