"Die Zentralheizung"
im Wohnzimmer

 

Pellet-Zentralheizungsöfen

Herde

Pellet-Zentralheizungsöfen für den Wohnraum haben zwei Effekte – zum Einen erwärmen sie über den integrierten Wärmetauscher das Heizungs- und auch Brauchwasser – zum Anderen verbreiten sie das "Wohlfühl-Ambiente" über den Blick auf das Feuerspiel.  Je nach Gebäudeinsolation und Brauchwasserbedarf schafft es der Pellet-Zentralheizungsofen als Alleinheizung. Reicht dies nicht aus, bedienen wir uns der Sonnen-Energie.

Das von uns bezeichnete „Dream-Team“, die Kombination von Pellet-Zentralheizungsofen,  Solarenergie und Kombi-Wärmespeicher garantiert die benötigte Wärme.

Seit der Gründung der Ofen Welten (vorm.  Häxahuus) haben wir verschiedene Produkte getestet und eingesetzt. Geblieben sind vor allem die Öfen des  führenden Herstellers MCZ , wie aber auch Wodkte.

Der Markt wandelt sich und so sind wir ständig bestrebt, unseren Kunden technisch ausgereifte Produkte anzubieten. Die Ofen Welten werden mit Pellet-Zentralheizungsöfen beheizt –  die Modelle bei neuer Technik ausgewechselt. Das garantiert uns und unseren Kunden Qualitätsprodukte.

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22