Neuheiten

  • Rika Paro Kombi Pellet-Holz

    2017-05-14 16:45
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Rika hat ein zweites Kombi-Ofen-Modell Pellet/Holz lanciert. Den "Paro"

    Mit etwas kleineren Abmessungen als der bereits seit einigen Jahren erfolgreich auf dem Markt etablierte Rika Induo, verfügt der "Paro" nicht nur über eine verbesserte Technik, sondern auch über ein modernes Design und einen etwas kleineren Brennraum. Dieser Ofen ist wiederum ein duales Heizsystem, dass heisst, der Ofen erkennt selbst, ob Holz oder Saubere Entaschung, Schnellzündung, gerinster Stromverbrauch, Touch-Display, Modem sowie WLAN-Ansteuerung (Rika Firenet), Raumluftunabhängig für Passivhäuser und nach Wunsch auch als Multiair für die Beheizung weiter Räume erhältlich. Wenn das Nichts ist.......

     

  • Lotus Style Kaminkassette

    2017-04-04 13:58
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Lotus hat eine neue Kaminkassette kreiert. Mit der Modellserie "Style" wurde zum einen ein grosses Feuerbild geschaffen, zum anderen ein elegantes Design. (Umrahmung in Soapstone, Limestone oder Indian Night). Erhältlich in zwei Grössen und mit unterem Holzfachunterbau.  Mit einer Abmessung von 93 cm Breite (oder 71, 8 cm) und einer Tiefe von 45 cm sorgt diese Kaminkassette für ein einmaliges Feuer-Ambiente!

    Weiterhin gab es bei den Lotus Ofenmodellen "Prestige" und "Jubilee 25" ein Facelift mit einem neuen Silikon-Türgriff. Und die Serien Prio, Prestige, Liva, Mira, Jubilee 35, Maestro und die komplette M-Serie hat eine Comfort-Air-Control erhalten. Damit die Luftregulierung noch einfacher wird.

     

     

  • Termatech TT 21RS - Speckstein

    2017-04-03 15:00
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Termatech hat das meist verkaufte Ofenmodell TT 20RS ergänzt mit der Serie TT 21 RS. Der Ofen hat seine ideale ovale Form behalten, aber wird neu mit einer Guss-Tür ausgestattet (Magnetverschluss) und einem eleganten zeitgemässen Türgriff. Mit der Specksteinverkleidung gibt der Ofen nach Erlöschen des Feuers noch für den Rest des Abends eine angenehme Strahlungswärme in den Raum. Der Ofen befindet sich in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis und ist der ideale Zuheizofen für ein Wohnzimmer.

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22