Neuheiten

  • Lotus Style Kaminkassette

    2017-04-04 13:58
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Lotus hat eine neue Kaminkassette kreiert. Mit der Modellserie "Style" wurde zum einen ein grosses Feuerbild geschaffen, zum anderen ein elegantes Design. (Umrahmung in Soapstone, Limestone oder Indian Night). Erhältlich in zwei Grössen und mit unterem Holzfachunterbau.  Mit einer Abmessung von 93 cm Breite (oder 71, 8 cm) und einer Tiefe von 45 cm sorgt diese Kaminkassette für ein einmaliges Feuer-Ambiente!

    Weiterhin gab es bei den Lotus Ofenmodellen "Prestige" und "Jubilee 25" ein Facelift mit einem neuen Silikon-Türgriff. Und die Serien Prio, Prestige, Liva, Mira, Jubilee 35, Maestro und die komplette M-Serie hat eine Comfort-Air-Control erhalten. Damit die Luftregulierung noch einfacher wird.

     

     

  • Termatech TT 21RS - Speckstein

    2017-04-03 15:00
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Termatech hat das meist verkaufte Ofenmodell TT 20RS ergänzt mit der Serie TT 21 RS. Der Ofen hat seine ideale ovale Form behalten, aber wird neu mit einer Guss-Tür ausgestattet (Magnetverschluss) und einem eleganten zeitgemässen Türgriff. Mit der Specksteinverkleidung gibt der Ofen nach Erlöschen des Feuers noch für den Rest des Abends eine angenehme Strahlungswärme in den Raum. Der Ofen befindet sich in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis und ist der ideale Zuheizofen für ein Wohnzimmer.

  • Cera_Rondotherm_Titan

    2017-02-21 16:05
    von Anette Bisig
    (Kommentare: 0)

    Cera Design hat das meist verkaufte Speicherofen-Modell "Rondotherm" nun nochmals ergänzt. Das Innenleben mit 468 kg Gesamtgewicht zeugt schon mal von einer langhaltenden Wärmeabgabe. (225 kg Speichersteine innen). Die Ausführung "Titan"  besteht aus durchbrochenen Elementen, was dem Ofen ein besonderes Flair verleiht.

    Ganz edel macht sich der Ofen in der Farbnuance "Champagner". Selbstverständlich in schwarz, grau, mocca und weiss erhältich.

    Der Preis kann sich absolut sehen lassen. In einem durchschnittlichen Niveau von CHF 4'900.00 inkl. MwSt bekommt man bei Cera sehr viel Ofen, Qualität und Wärme, smile.

     

     

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22