"Wärme für viele Räume"

Zum Hersteller

MCZ Holzofen mit Warmluft

Der führende Hersteller MCZ (Holzöfen und Pelletöfen) ist in den wichtigsten europäischen Ländern direkt vertreten und in weiteren 35 Ländern weltweit durch Importeure präsent. Die Firma ist ständig auf technologische Innovation ausgerichtet und verbindet ein modernes Design mit traditioneller Wärme.

MCZ-Kaminöfen verleihen ein "italienisches Ambiente". Das besondere Merkmal ist hier nicht nur das Design, sondern auch, dass einen Teil der Ofenserie mit Warmluftabgängen zur Erwärmung weiterer Räume ausgestattet wurde. „Comfort-Air“, das patentierte System von MCZ kanalisiert die Warmluft in andere, auch nicht angrenzende Räume. Zunächst für die Pelletkaminöfen entwickelt, wird „Comfort-Air“ nun auch für Holzöfen und Kaminkassetten angeboten.

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22