Induo Holz-Pellet Kombiofen

 

"Rika Kombiofen Holz/Pellet"
die intelligentesten Öfen

Zum Hersteller

Induo + Paro Kombiöfen

RIka Induo Speckstein

Rika - das duale Heizsystem. Herrliche Wärme und bester Komfort mit dem Rika Induo oder dem brandneuen Paro, einem Kombiofen Pellet-Holz. Ein wertvoller Bestandteil für modernes Wohnen, der stets für wohlige Wärme sorgt, egal ob Sie mit Pellets oder Scheitholz heizen möchten.

Es gibt noch keinen "Seinesgleichen", denn seit 2012 ist der Rika Induo der einzige Kombiofen auf dem Markt, der problemlos von selbst erkennt, ob er nun mit Holz- oder Pellets heizen soll. Und das ganz automatisch! Nun hat er einen kleinen "Bruder" bekommen,  den Rika Paro. Mit 8 kW Heizleistung aber durchaus genügend, um schnell wohlige Wärme zu erzeugen. 

 

Hier geht's zur Preis-Info

Rika Paro Kombiofen Pellet/Holz

Alt-Tag here
Rika Paro

Der neue Kombiofen "Paro" von Rika ist ein kompletter Alleskönner und in diversen Ausführungen erhältlich. Der Paro Air hat wie sein grosser "Bruder", der Rika Induo, eine einzige Brennkammer, in der Holzscheite sowie auch Pellets verbrannt werden. (automatische und programmierbare Zuführung). Da Brennkammer ist etwas kleiner als bei Modell Induo (25 cm Holzscheite). Beim Paro liegt der Schwerpunkt gemäss Hersteller auf der Pelletbefeuerung. Wer also häufiger mit Pellets feuert, und Holz als reines Ambiete-Feuer möchte, liegt mit dem Paro richtig. 

Natürlich erkennt auch der "Paro" von selbst, ob mit Holz- oder Pellets befeuert wird. Der Ofen ist entweder mit einem Specksteinmantel, Stein weiss oder Sandsteinmantel erhältlich. Rauchrohrabgang nach Wunsch hinten oder oben. 

In der Ausführung "Multiair" verfügt der Ofen über die Möglichkeit, die Wärme in zusätzliche Räume abzugeben. 

Wie gesagt, ein Alleskönner! Zu sehen in unserer Ausstellung. 

Hier gehts zur Preis-Info

 

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22