"Wohlige Wärme"
und modernes Design

Zum Hersteller

Austroflamm Kaminöfen

Austroflamm entwickelt mit viel Liebe zum Detail Kamine und Öfen. Die Freude am Design findet Ausdruck in den formenreichen Produkten, wobei die Funktion eine entscheidende Rolle spielt. Seit 30 Jahren gehört Innovation bei Austroflamm zum Standard.

Das Ergebnis sind technisch herausragende Öfen, die das Heizen mit Holz zum emotionalen Erlebnis, aber auch zur ökonomisch und ökologisch vernünftigen Lösung machen.

Hinweis: Da wir in den letzen Jahren Kundenanfragen nach Austroflamm Produkten erhielten, sind die Ofen Welten in der Evaluationsphase, bei genügendem Kundeninteresse, einige Ofenmodelle in unserer Ausstellung zu platzieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber heute schon ein Angebot für einen Austroflamm Kaminofen.

 

 

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22